40 Jahre Rottal Terme – wir feiern mit! Veröffentlicht April 3, 2016

Aus

In diesem Jahr wird gefeiert – 40 Jahre Rottal Terme! Das Landhaus Cornelia war eines der ersten Gästehäuser, als es im Jahr 1977 von Norbert und Maria Lang eröffnet wurde. Viele unserer Gäste haben uns mehrfach besucht und sind im Laufe der Jahre zu Stammgästen geworden, zu denen sich ein freundschaftliches Verhältnis entwickelt hat. Unser Haus wurde mehrfach erweitert und renoviert. Seit dem Jahr 2015 unterstützt Kornelia Blüml, die Tochter von Norbert und Maria Lang, den Familienbetrieb. Die Eltern arbeiten weiterhin aktiv mit, was insbesondere unseren Stammgästen Kontinuität verspricht.

Für unsere Gäste haben wir ein besonderes Zuckerl: Vom Geburtstag (23.07.) bis 31. August gilt: Jede 3,5- und 5-Std.-Karte wird in der Rottal Terme zur Tageskarte! Darüber hinaus gibt es jede Menge Anlässe für einen Besuch in Bad Birnbach, von der Rottaler Sommersonnwend‘ bis zur Landesausstellung „Bier in Bayern“ im nahegelegenen  Aldersbach. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Gastgeber im Landhaus Cornelia in Bad Birnbach, Norbert und Maria Lang.